Blogparade „Es ist Mummel-Zeit“: Das Ergebnis

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Anfang Dezember haben wir zu unserer Mummelparade aufgerufen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Bei dieser Blogaktion ging es darum, unsere schönsten Mummel- und Kuschelmomente miteinander zu teilen – und natürlich auch die Geschichte dahinter. Es hat Laune gemacht, eure wunderbaren Kuschelfotos anzuschauen. Hier kommen die Blog-Artikel unserer Mitkuschler. Viel Spaß beim Lesen!

Mit Hüttensocken vor dem Kamin. Foto: Julia Ferstl

Nicht ohne meine Hüttensocken: Kuscheln vor dem Kamin! Foto: Julia Ferstl

Mama Baccii hat uns auf ihrem Blog ichmeinwas ihre ganz persönliche Mummel-Zeit mit ihrem Zwerg gezeigt. Herzallerliebst! Man sieht ihr an, wie sehr sie diese besonderen Momente genießt. An alle Mamis da draußen: Genießt es, mit euren Kindern zu kuscheln und nehmt euch die Zeit. Irgendwann finden diese nämlich Liebesbekundungen – insbesondere in der Öffentlichkeit – schrecklich peinlich.

Und dann hat noch die liebe Kirsi Gembus bei unserer Blogparade mitgemacht. Weil sie bei diesen milden Temperaturen gar nicht so sehr auf Kuscheln eingestellt ist, zeigte sie uns, wie sich ihre süßen Tiere einmummeln. Zum Glück. Strolch, ein weißer Labrador, und Coco, ein schwarzer Riesenschnauzer, ergänzen sich eben nicht nur farblich perfekt.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Mummelzeit mit euren Liebsten. Wir danken jedem einzelnen, der unseren Blog in diesem Jahr gelesen hat, und freuen uns auf ein w(o)ahnsinnig spannendes Jahr 2016!

Bleibt gesund!

Alles Liebe,
eure Wohnsinnigen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.